Wandererball 2015

Beim diesjährigen Wandererball im März im Platner Hof war die Resonanz der Wandervereine sehr unterschiedlich. Aber die Wanderfreunde, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lasssen wollten, kamen voll auf ihre Kosten.

Copyright © Wandersportverband Chemnitz-Erzgebirge e.V.

 

zurück zur Startseite

Alle hatten sehr viel Spaß und gute Laune!!

Fotos: Bernhard Müller



Ein gelungener Abend für alle Teilnehmer!!

Fotos: Bernhard Müller

Wandererball 2016

Am Wandererball nhamen 105 Teilnehmer teil. Es gab zwei kulturelle Beiträge. Ein Alleinunterhalter und die Tanzgruppe Meetagirls aus Meerane.

Die Meetagirls boten ein umfang- und abwechslungsreiches Programm. Sowohl die Kinder- als auch die Jugendtanzgruppe hatten ein besonderes Programm für unseren Wandererball einstudiert, welches von den Wanderfreunden mit mit großem Beifall belohnt wurde.


Copyright © Wandersportverband Chemnitz-Erzgebirge e.V.

 

zurück zur Startseite



Wandererball 2017

90 Wanderfreunde mit ihren Angehörigen nahmen in diesem Jahr am schon traditionellen

Wandererball des WVCE teil.

Der kulturelle Teil wurde gestaltet vom Männerchor Burgstädt mit bekannten Volks- und

Wanderliedern und Conny und Uwe aus Flöha mit einer mitreißenden Gesangs- und Tanzshow.

Die "Twistparty" wie sie hieß versetzte viele Wanderfreunde in ihre Jugendzeit zurück.

Das Tanzbein wurde auch geschwungen zur Musik vom DJ Rene Irmscher aus Burgstädt.

Der Abend ging wieder viel zu schnell vorbei und alle freuen sich schon auf den 17.03.2018, da

findet der Wandererball zum 10. Mal statt.

Fotos: Bernhard Müller                                                                                                                                           

Copyright © Wandersportverband Chemnitz-Erzgebirge e.V.

 

zurück zur Startseite